Impressionen vom Frühjahrsgartentag

Zweimal im Jahr, im Frühling und im Herbst, findet bei uns im Rumpelstilzchen der Gartentag statt. Hier packen alle Eltern und Kinder mit an, um den Garten wieder auf Vordermann zubringen. Auch kleinere Reparaturen und Renovierungen am Haus werden hier durchgeführt. Jede/r sucht sich sich die Aufgaben raus, die er/sie am besten kann und am liebsten macht. Zur Stärkung gibt immer ein kleines Buffet und so wird der Gartentag schnell zum Gartenfest.

Dieses Jahr wurde zusätzlich zur Gartenarbeit auch der Ruheraum neu gestrichen (hier bedanken wir uns herzlich bei der Firma Sto am Standort Neckargemünd für die Farbspende). Den Ruheraum wollen wir in den kommenden Wochen neu gestalten und auch ein paar neue Bettchen für unsere Schlafkinder anschaffen.