Ein kleiner, aber feiner Martinszug

Ich trag mein Licht, ich fürcht mich nicht

Dieses Jahr veranstalteten wir mit unseren Kindern wieder einen kleinen, aber bunten und fröhlichen Laternenumzug durch die Josef-Werner-Straße. Im Freien unter 3G Regeln und mit Maske für die Erwachsenen konnten dieses Jahr auch die Familien teilnehmen und mitsingen. Begleitet wurden sie dabei von Erzieherin Anne Thumberger, die auch im Kindergartenalltag für die musikalische Früherziehung zuständig ist. Nach dem Umzug führten die Kinder im Garten des Rumpelstilzchen-Hauses das Martinsspiel auf. Mit Kinderpunsch, Glühwein und Martinsmännchen ließen selige Kinder und Eltern den Abend am Martinsfeuer ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Neckargemünd, die uns die leckeren Martinsmännchen gespendet hat.

Das St. Martinsspiel-aufgeführt von unseren Rumpels