Frühlingsnewsletter

Wenn die Kinder nicht in den Kindergarten kommen dürfen – dann kommt der Kindergarten eben einfach zu den Kindern! Unsere Erzieherinnen haben sich etwas ganz Tolles ausgedacht, damit es den Kindern zu Hause nicht langweilig wird, damit die Eltern Ideen und Anregungen bekommen und vor allem aber auch, damit in diesen Zeiten der Isolation der Kontakt dennoch nicht abbricht! Damit auch die Kleinen merken „Auch wenn gerade alles anders ist und wir nicht mit unseren Freunden und Freundinnen spielen können und auch wenn wir die Erzieherinnen nicht täglich sehen können – sie sind doch für uns da!“

Das Team des Kindergarten Rumpelstilzchen hat einen Frühlingsnewsletter geschrieben – voller Spiel- und Bastelideen, mit spannenden Experimenten und Noten für Osterlieder. Viel Spaß beim Spielen, Experimentieren und Singen!