Ein geschenkter Tag zu Weihnachten

Das schönste Geschenk ist Zeit! Das zurückliegende Jahr steckt uns allen in den Knochen. Viele Familien hatten mit einer Doppelbelastung während der Schul- und Kita-Schließungen zu kämpfen und die Zeit fehlte an allen Ecken und Enden. Und in der diesjährigen Vorweihnachtszeit hat man zwar eigentlich weniger Termine, aber dafür fehlen uns auch die kleinen Fluchten aus dem Alltag, wie das Tässchen Glühwein mit den Freunden während die Kinder noch eine Runde Karussell fahren dürfen.

So hat sich unser weltbestes Team ein besonderes Geschenk für die Familien überlegt: Ein geschenkter Betreuungstag!

Die Kinder durften am Samstag in den Kindergarten kommen und sich beim Plätzchenbacken und Weihnachtsbaumschmücken austoben. Währenddessen konnten die Eltern zu Hause durchschnaufen, in Ruhe frühstücken oder selber ein paar Weihnachtsüberraschungen vorbereiten.

Ganz herzlichen Dank an unser Team für diese tolle Idee!!! Wir sind so dankbar, dass wir Euch haben. Wir werden diese Krise gemeinsam überstehen und dann auch endlich wieder zusammen feiern und am Karussell Glühwein trinken. Lieben Dank auch an den Christbaumverkauf vorm Profi-Markt, der uns den schönen Baum gespendet hat.